Erfahrungsberichte

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Herr D. aus Mannheim

Hervorragende Beratung und Ausführung. Hier wird Tuning auf höchstem Niveau umgesetzt.
Versprechen die gemacht, wurden alle gehalten. Auch der Service danach ist mit Rat und Tat immer freundlich und professionell.

via Google Bewertung

Herr D. aus Stuttgart

Erstmal danke an das Mariani Team ihr seit die besten. Zu den Diensten die erbracht worden sind kann man nicht klagen einfach super und der Service von Mariani ist 1 a. Preis-Leistungs- Verhältnis und Qualität kann ich definitiv weiterempfehlen.

via Google Bewertung

Herr M. aus Brandenburg

Sehr guter Service! Professionelle und schnelle Arbeit.
Preis-Leistung Perfekt. Bekommt man nirgendwo besser.
Das nächste Fahrzeug kommt auch wieder zu Mariani
Danke für die tolle Arbeit!

via Google Bewertung

C. Moers aus Lüneburg

Sehr geehrte Frau Mariani,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich für die exzellente Arbeit Ihrer Familie und Ihres Teams bedanken.

Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr glücklich mit meinem „neuen“ Jaguar.

Mit freundlichen Grüßen

via direkte Bewertung - Lüneburg

Michael R. aus Dortmund

Mein 335i GT ist Dank der Fa. Mariani ein absoluter Hingucker geworden, der Sound ist einzigartig, und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die beiden Brüder haben alles gegeben um den Wagen so hinzubekommen, fachlich und menschlich top, absolut empfehlenswert, sicher war es etwas teurer, aber so ein Einzelstück, muss ja auch nicht jeder fahren.

via direkte Bewertung

Peter N. aus Köln

Nach dem wir uns einen Maserati Gran Cabrio Sport(Cabrio) in der Farbe Rosso Trionfale gekauft haben und wir dieses seltene Fahrzeug dann noch individualisieren wollten, haben wir nach den vielen positiven Bewertungen und auch weiteren Recherchen den Auftrag an die Fam. Mariani gegeben.

Hier wurde das markante Fahrzeug so veredelt, dass es sich nun weltweit um ein echtes Einzelstück handelt, was seinesgleichen sucht.

20 Zoll Tiefbettfelgen (hinten mit 335er), ein Kw-Gewindefahrwerk, Auspuffmodifikationen und dort als Höhepunkt 4 Endrohre im Originalschacht untergebracht (13,9 x 10,9 cm).

Fotos/Videos hierzu findet ihr auf der Homepage/YouTube/Facebook als auch Instergram.

Aber auch der TuningBlog.eu hat sich diesem Fahrzeug informativ gewidmet. Da ich auch bereits andere Fahrzeuge individualisiert habe (Porsche Macan-TechArt) kann ich hier nur sagen, dass hier höchste Präzisionsarbeit abgeliefert wurde.

Alle Absprachen wurden eingehalten, es wurde vom Zeitmanagement optimal gearbeitet, alle Familienmitglieder waren stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit.

Schlussendlich hat der TÜV wie abgesprochen alles eingetragen, sodass der gesamte Auftrag korrektestens abgewickelt wurde.

Ich kann diese Firma Mariani als den Veredler von Luxusautomobilien bedingungslos weiter empfehlen.

via Google Bewertung

Herr S. aus Uchte

Preis Leistung Top.
Super freundlich und viel wichtiger, haben es echt drauf und gehen auf Kundenwünsche ein.
SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN!

via Google Bewertung

Manuel G aus Sankt Pölten (Österreich)

Komme aus Österreich (gesamten Weg von 1800Km) und kann mit BESTEM GEWISSEN sagen, es zahlte sich 110% aus und jederzeit wieder!
-sehr seriös
-top qualität
-top preisleistung
-unheimlich freundlich

kann es jedem einzelnen weiterempfehlen!

via Google Bewertung

Michael R. aus Laufenburg

Am Range Rover Sport SDV8 Diesel wurden der Sound und die Optik modifiziert, klingt gut und sieht geil aus.
Service und Beratung super, mir wurde alles für den Umbau erklärt.

Würde ich jederzeit wieder machen.

via direkte Bewertung - 79725

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und helfen Sie uns, und anderen Interessenten einen ehrlichen Überblick zu bekommen.

Zur Google Bewertung

100 % zufriedene Kunden können nicht sich nicht täuschen.
Mit einem Klick gelangen Sie zu unseren Google-Bewertungen.