Spezialist für individuelles Tuning

Familienbetrieb seit 1985

Seit 1985 leben wir Tuning als Familienbetrieb!

Damals noch ausschließlich auf die Modifikation von Mercedes-Benz spezialisiert, kamen durch intensive Ingenieursarbeiten mit den Jahren  weitere Fahrzeughersteller dazu, welche wir mit unserer Expertise und penibler Exaktheit in Einzelstücke verwandeln.

Kein 08/15.

Individuelle Tuning-Lösungen nach Kundenwunsch umgesetzt!

Kundenbewertungen


C. Moers aus Lüneburg

Sehr geehrte Frau Mariani,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich für die exzellente Arbeit Ihrer Familie und Ihres Teams bedanken.

Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr glücklich mit meinem „neuen“ Jaguar.

Mit freundlichen Grüßen


via direkte Bewertung Lüneburg

Herr S. aus Uchte

Preis Leistung Top.
Super freundlich und viel wichtiger, haben es echt drauf und gehen auf Kundenwünsche ein.
SEHR WEITER ZU EMPFEHLEN!


via Google Bewertung

Gabriele P. L. aus Mannheim

Im vergangenen Monat habe ich meinen zweiten BMW 4er Diesel bei mariani umbauen lassen.
Die Auspuffanlage wurde mit BMW G30 V8 Endrohren versehen, welche ich mir vorab ausgesucht habe.

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und die Auspuffanlage schaut so aus, als sei sie schon immer verbaut gewesen.
Werde euch definitiv Weiterempfehlen!


via direkte Bewertung Göppingen

Manuel G aus Sankt Pölten (Österreich)

Komme aus Österreich (gesamten Weg von 1800Km) und kann mit BESTEM GEWISSEN sagen, es zahlte sich 110% aus und jederzeit wieder!
-sehr seriös
-top qualität
-top preisleistung
-unheimlich freundlich

kann es jedem einzelnen weiterempfehlen!


via Google Bewertung

Michael R. aus Laufenburg

Am Range Rover Sport SDV8 Diesel wurden der Sound und die Optik modifiziert, klingt gut und sieht geil aus.
Service und Beratung super, mir wurde alles für den Umbau erklärt.

Würde ich jederzeit wieder machen.


via direkte Bewertung 79725

Dirk S. aus Bad Salzuflen

Sehr, sehr gut und völlig individuell!

Es ist alles so wie besprochen und selbst nach über 30.000 km perfekter Klang ohne zu nerven!

Immer und jederzeit wieder!


via direkte Bewertung

Jojo M. aus Lauf an der Pegnitz

Beratung und Umsetzung waren erste Sahne.
Bin sogar in den nächsten Ort zum Café trinken gefahren worden.

Hab jetzt nen echt geilen V8 Sound vorher war es dem Auto nicht entsprechend.
Gerne wieder!


via dirkete Bewertung
Tuning Auspuffanlagen für GranCabrio und Granturismo

Auspuffanlagen

handgefertigt und nach Ihren Vorgaben umgesetzt … seit 1985

 

CLS C257 Felgen Tuning

Felgen

in den breitesten Dimensionen von 18 bis 24 Zoll

 

Sportfahrwerke und Distanzscheiben für Aston Martin

Fahrwerke

Feder, Gewinde und Luft-Fahrwerke mm-genau  abgestimmt

 

Sportauspuff, Karbon, Felgen

Chip-Tuning

Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung inkl. V/MAX und Garantie

mariani ®

italienisches Design in deutscher Perfektion

Vor 36 Jahren vermissten wir das Besondere und absolut funktionierende an unseren privaten Fahrzeugen.

Seitdem haben wir mehr als 8.500 Projekte abgeschlossen und stehen dafür:

– den kernigsten Sound
– Endrohre in allen Abmessungen
– die breitesten Felgen
– das neuste Chip-Tuning &
– das beste Set-up (Fahrwerk)

jeden Tag auf´s neue für Sie zu realisieren.

Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern!

Felge, Auspuff, Fahrwerk von mariani ®

Videos

Mercedes E-coupe Breitbau Tuning

Wir beraten Sie gerne!

Schreiben Sie uns!

Tuning vom Spezialisten.

4 + 13 =

mariani ®

Familienbetrieb seit 1985

 

Büro:
Am Rachensbornbach 11
32689 Kalletal

Werkstatt:
Hartwig-Mildenberg-Str. 4
32257 Bünde